[Rudern] ABSAGE

Daniela Jecht daniela at jecht.name
Sa Dez 8 12:09:54 UTC 2018

Liebe NIKOLAUS-RUDERER,

leider müssen wir aufgrund der zu erwartenden Wetterverhältnisse das
Nikolausrudern ABSAGEN. Morgen sind Windböen mit ca 80km/h zu erwarten und
dazu noch Regen.

Bei den Sturmböen ist schon das Rausfahren unserer Wägen ein Problem...ganz
abgesehen vom An- und Ablegen..Die Verhältnisse sind auch nicht
"Steuermann/frau - freundlich!

Wir hoffen, aufs nächste Wochenende und versuchen da einen Termin zu finden.

Ich wünsche Euch allen eine schönen 2. Advent

liebe Grüße

Dani und Isabella