[Rudern] SAISONBEGINN 2019

Daniela Jecht daniela at jecht.name
Mo Apr 22 14:09:33 UTC 2019

Liebe Gemeinde der Rückwärtsfahrer, ( die Zeit der farblosen Emails ist
vorbei!!)

morgen beginnt das Sommersemester und dann sind es  nur noch ein paar Tage
bis auch unsere Ruderkurse gebucht werden können -  Die Kurse beginnen ab
Montag 06.05.....und um die Zeit ein wenig zu verkürzen, möchte ich heuer
ein gemeinsames

ANRUDERN anbieten, verbunden mit dem jährlichen FRÜHJAHRSPUTZ

TREFF: SONNTAG, 28.04.

PUTZEN UND RÄUMEN UND BOOTEEINSTELLEN: 12 Uhr

ANRUDERN:  15 UHR

Ich hoffe, dass wir in 3 Stunden die Hallen mit Küche, Schränken, etc. auf
Hochglanz und dann möglichst viele Boote aufs Wasser bringen können!!

:

Im Anschluss könnten wir bei Bedarf ( bitte melden) auch den Grill aus dem
Winterschlaf holen!!!

Auf zahlreiche helfenden Hände und Kilometer!!!

Eure Dani

Bitte um Rückmeldung, damit ich weiß, wie viele Helfer kommen und ich  diese
dann gut einteilen kann...DANKE

Daniela Jecht

Fachkoordination Rudern

ZHS München