[Rudern] UPDATE_NIkolausrudern

dani at halle29.de dani at halle29.de
Sa Dez 7 10:43:34 UTC 2019

Liebe Rudergemeinde,

bisher haben sich 7 zum Rudern und evtl. Aprés-Rudern eingetragen. Nach
Rücksprache mit dem Vorsitzenden der RGM, legen wir beide Aktivitäten
zusammen_ d.h.

Treff: 9.45_wie die RGM

Gemeinsames Rudern, bzw. Auffüllen oder Mischen der Ruderwütigen mit denen
der RGM

Anschließend Glühwein etc. in der RGM_Stube

Dazu bitte Plätzchen o.a. mitbringen_ Getränke sind dort vorhanden _
ebenfalls zu sehr moderaten Preisen…

Wer also zusätzlich noch kommen möchte_ bitte noch doodlen….!!!!  _ Siehe
Email unten

Liebe Grüße

Dani