[Rudern] Sporttage Rudern

Daniela Jecht daniela at jecht.name
Mo Jul 1 07:17:00 UTC 2019

Liebe Rudergemeinde,

wie jedes Jahr kommen am Ende des Schuljahres mehrere Anfragen für
"Sporttage" . Für diese bräuchte ich etwas erfahrene Ruderer,, die Zeit und
Lust haben, einen Achter oder Vierer, mit  mehr oder weniger motivierten
Schülern zu steuern. ( Grundbegriffe am Steg erklären und dann kleine Runden
steuern...)

Das hat in den letzten Jahren immer super geklappt, so dass ich auch für
heuer zuversichtlich bin.

Bitte meldet euch möglichst bald, damit ich planen kann...

Zeiten sind immer ca 09.00 - 12.00

MONTAG: 15.7

MONTAG: 22.07: mit paddeln in 4er, 10er Kanus....vielleicht hat jemand schon
Paddelerfahrung?.dann bitte melden

DIENSTAG: 23.7.:

MITTWOCH 24.07.

Bitte lasst möglichst bald was von euch hören...Vielen Dank...

Eure Dani

Daniela Jecht

Fachkoordination Rudern

ZHS München