[Rudern] (no subject)

Daniela Jecht dani at halle29.de
Sa Jun 15 12:32:30 UTC 2019

Liebe Halle 29 - Nutzer,

Situationen, wie auf dem Foto, möchte ich nicht mehr haben - ( die untere
Kiste war übrigens, bis auf 3 Flaschen - LEER - aber anscheinend ist es zu
viel verlangt, die obere Kiste runter zu stellen und die 2. dann zu
befüllen!!!)

Weder ich noch meine Übungsleiterkollegen haben die Aufgabe, euch hinterher
zu räumen!!!

Sowohl am Samstag vor Pfingsten, wie auch gestern habe ich mehr als 10
Gläser, Geschirr und Besteck wieder eingeräumt!

Dazu habe ich definitiv KEINE Lust , wenn ich privat zum Rudern gehen
möchte!!!

Wir bieten Getränkeservice, ausgestattete Küche, Biertische, Grill und
vieles mehr...

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr die Hallen sauber und aufgeräumt
hinterlasst!

Leergut:

Das Leergut sammeln erst einmal vorne in der Halle 28 "unsortiert" in
höchstens 3 Kisten – wenn  Kisten voll sind, bitte nach HINTEN in die Halle
28 und dort so SORTIEREN, dass Simon die sortierten - vollen Kisten „nur“
noch ins Auto stellen muss!
Am einfachsten sind „RICHTIG SORTIERTE KISTEN“ !!!!

Plastikpfandflaschen bitte in einen Müllbeutel - hängt auch hinten in der
Halle 28!!

Küche/ Geschirr:

Ich hoffe, es ist auch nicht zu viel verlangt, das abgewaschenes Geschirr –
insbesondere Gläser!!! – wieder in den Schrank zu räumen, damit die nächsten
Nutzer der Küche entsprechend Platz zum Spülen haben…Ich weiß nicht, wie oft
ich in den letzten Wochen Gläser weggeräumt habe…werde es aber in Zukunft
NICHT MEHR MACHEN.

FAZIT:

Wir sind die einzige Halle mit Küche-Kühlschrank und GETRÄNKESERVICE –
Bringt das bitte nicht durch EURE UNTÄTIGKEIT in Gefahr

ES LIEGT AN EUCH!!

Eure Dani