[Rudern] Kursbuchungen Sommersemester

Daniela Jecht daniela at jecht.name
Do Mai 2 08:31:28 UTC 2019

Liebe Freunde des gepflegten ( und betreuten) Rückwärtsfahrens,

seit Montag läuft die Kursanmeldung und aufgrund der knappen Zeit bis zum
Kursbeginn möchte ich euch heute nochmals an die Anmeldung erinnern...

In den meisten Kursen sind noch Plätze frei -

Für die, die sich noch nicht entschieden haben, ob "freies Rudern" oder
Fkurs, kann ich nur empfehlen, die Kursvariante zu buchen.  Ihr werdet in
den Kursen betreut, es wird die eine oder andere Videoanalyse ( mit unserem
Beamer) gemacht und ihr habt Gelegenheit, unter Aufsicht alle möglichen
Bootsgattungen auszuprobieren. Auch besteht bei schlechtem Wetter die
Möglichkeit, sich im Ruderbecken technisch zu verbessern....

Auch für den Achterkurs sicherlich sinnvoll ist ein betreutes und
technikorientiertes Rudern im Vorfeld....Je besser der Einzelne ist , desto
schöner läuft später der Achter...

Ihr könnt auch gerne bei Bekannten, Freunden nachfragen - auch in den
AKursen sind noch Plätze frei..

Bitte möglichst umgehend buchen, da ich morgen die ersten Entscheidungen
treffen muss...

Freue mich auf viele schöne Kilometer

Eure Dani

Daniela Jecht