[Rudern] WG: Filmaufnahmen für einen Krimi an der Regattastrecke

H. Kitzerow heinz.kitzerow at upb.de
Mo Mai 27 17:29:59 UTC 2019

Hallo Dani,

vielen Dank für die Organisation des gestrigen Ruderns auf dem
Starnberger See. Es war ein tolles Erlebnis.

Für den Krimi es reicht vemutlich nicht, im früheren Leben schon einmal
gerudert zu haben, sondern es werden wohl Ruderinnen und Ruderer
gesucht, die die Befugnis des ZHS zum freien Rudern haben, oder? Aber
falls von den befugten jemand mitmacht, wäre ich gern am 05.06. von
04:30 h bis ca. 8 Uhr beim "Sunrise-Rowing" mit dabei. :-) (Tagsüber
muss ich freilich arbeiten.) :-(

Wäre das okay? Wer macht ggf. mit?

Viele Grüße
Heinz