[Rudern] Ergotraining

Mair, Stefan stefan.mair at tum.de
Mi Nov 6 17:07:43 UTC 2019

Servus Beinand,

langsam wird es ernst. Wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt dann stehen uns der Mittwoch ab 19:30 und der Freitag ab 19:00 für das Ergotraining in Oberschleißheim zur Verfügung.

Noch mal zur Erinnerung, das ist kein offizieller ZHS Kurs sondern eine mit der RGM´72 getroffene Vereinbarung die es uns erlaubt deren Geräte auf eigene Verantwortung mit zu nutzen.

Um den Bedarf mal zu klären darf ich Euch bitten in der Umfrage Euren bevorzugten Termin, gerne auch beide einzutragen. Voraussetzung ist die Bereitschaft regelmäßig, das heißt für mich mind. 3x im Monat zu diesem Termin auch zu kommen.
Also bitte kein „ich trag mich mal ein, weiß noch nicht ob ich überhaupt dazu kommen werde“

Wir starten diesen Freitag,  8.11. um 19:00 Uhr , und ich darf alle Ergo-Anfänger dringend bitten wenn irgendwie möglich dazu zu kommen ich plane eine Ergoeinführung und das will ich nur ungern vor jedem Training wiederholen.

https://doodle.com/poll/wg3iz48uc8rypuhg

Bis Freitag und liebe Grüße

Stefan