[Rudern] NIkolausrudern

daniela at jecht.name daniela at jecht.name
Sa Nov 30 17:12:37 UTC 2019

Liebe Rudergemeinde,

der NIKOLAUS steht vor der Tür  -  also wird´s wieder Zeit für ein
NIKOLAUS-RUDERN

Sonntag, 8.12. ab 10 UHR

Programm: 10 Uhr – ca 12 Uhr RUDERN in GROßBOOTEN  :

Treff 9.50 Uhr vor der Halle 29 ( wer hat  - Nikolausmütze nicht
vergessen!!)

Ab ca 12.30 : gemütliches Zusammenhocken mit Brotzeit – und Kuchenbuffet  -
Platzerl - Glühwein  ( bitte jeder etwas mitbringen)

mit der Zusatz - Aufgabe der "Vernichtung" der Restgetränke aus der Halle 29

Treff B4 – unser Umkleideblock

Zur besseren Planung bitte in den Doodle eintragen_ Es sollte mindestens 1
Achter zustande kommen

 <https://doodle.com/poll/zsgfpp2se2y4mkn9>
https://doodle.com/poll/zsgfpp2se2y4mkn9

Ich würde mich freuen, zum Saisonabschluss nochmals möglichst viele von Euch
zu sehen !!

Bis dahin

Eure Dani

Daniela Jecht