[Rudern] Ergotraining

Mair, Stefan stefan.mair at tum.de
Mi Okt 23 18:35:30 UTC 2019

Servus Beinand,

wir versprochen der aktuelle Stand bezüglich Ergotraining. Erst noch unverbindlich sind Mittwoch (19:30) und Freitag (19:00) im Rennen. Für die ganz Fleißigen evtl. sogar beide Termine.

Nachdem uns die RGM nun schon zum wiederholten Male da mit ins Boot bzw. auf die Ergometer lässt habe ich Thomas Schröpfer unsere Unterstützung beim Herrichten der Ergoräume zugesagt.

Deshalb bitte ich alle, die planen das Ergotraining zu besuchen und selbstverständlich auch alle anderen die dankenswerterweise mithelfen wollen,

sich am Samstag, 02.11.19 um 14:30 Uhr am Jurygebäude (Zielturm) mit uns zu treffen um die Ergos einzuräumen.

Bis dahin und im Voraus schon vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Stefan