[Rudern] Planung Mannschaftsbootrudern_ Herbst/Winter

daniela at jecht.name daniela at jecht.name
Mo Aug 17 10:41:53 UTC 2020

Liebe Rudergemeinde,

der ZHS ist bereits in Planung für das Wintersemester und auch ich habe
wieder die Termine abgegeben.

Mannschaftsbootrudern_ wenn erlaubt_ dann in Vierern ( Renn,_wie Gigvierer,
möglichst ungesteuert….)

Geplant sind wieder 5 Sonntage ab 18.10. (ohne das Allerheiligen Wochenende)

Wenn wir in Vierern rudern dürfen, müssten wir feste Mannschaften vorweisen
können.

Da sicher nicht jeder alle 5 Termine kann, laufen Überlegungen, größere
Teams zu bilden….

Um einen Überblick zu bekommen, wer von Euch überhaupt dabei wäre, bitte ich
Euch den angehängten Doodle mal möglichst realistisch auszufüllen…

Ich nehme auch gerne Ideen auf, bezüglich Gruppenbildung etc…_ gerne per
Email, Telefon oder einfach mal persönlich an der Halle 29

Mannschaftsbootrudern_ 5 Sonntage_ 13-15 UHR

Ein Eintrag ist KEINE Anmeldung_ diese dann ,wenn freigeschaltet_ über ZHS…

Mit einem Eintrag zeigt ihr euer Interesse an dieser Veranstaltung und
helft, genauer in die Planung einzusteigen.

https://doodle.com/poll/zwb5ua3rcc5wh56e

Mit rudersportlichen Grüßen

Eure Dani

Daniela Jecht