[Rudern] Winterkurs_ Termine

daniela at jecht.name daniela at jecht.name
Do Aug 27 08:59:23 UTC 2020

Liebe Rudergemeinde,

ich habe den Doodle für den Winterkurs um einen Auswahltermin erweitern
müssen_ am 18.10. finden eventuell die Euromasters in München statt. An dem
Termin könnten wir dann natürlich nicht aufs Wasser – drum gäbe es die
Möglichkeit bereits am 11.10. den Kurs zu beginnen…

Ich habe den Doodle dementsprechend erweitert und bitte euch, auch für
diesen Termin zu doodlen…

Geplant ist der Kurs in „festen“ Mannschaften -   so dass ich im Voraus
wissen müsste, wer an welchen Terminen kommen kann…

Fröhliches Doodlen….

https://doodle.com/poll/zwb5ua3rcc5wh56e

Mit rudersportlichen Grüßen

Eure Dani