[Rudern] Anmeldung Freies Rudern

daniela at jecht.name daniela at jecht.name
Fr Mai 22 16:09:46 UTC 2020

Liebe Rudergemeinde,

die Anmeldung über die ZHS bleibt während des Semesters offen – d.h. wer
sich noch nicht entscheiden konnte, oder einfach noch abwarten will, kann
auch gerne später noch dazu kommen.

ACHTUNG

Auf den Emailverteiler kommen NUR diejenigen, die sich beim ZHS angemeldet
haben und DANACH bei mir dies per Email kundgetan haben. Mit dieser
Emailadresse seid ihr dann auf dem Verteiler ( von der ZHS bekomme ich nur
die Namen der Angemeldeten..)

Morgen im Laufe des Tages kommt dann die erste Wochenliste mit den Doodle
Links.

Auf viele schöne Kilometer

Eure Dani

Daniela Jecht