[Rudern] Rudern ZHS

daniela at jecht.name daniela at jecht.name
Sa Apr 24 10:37:04 UTC 2021

Liebe Freunde des gepflegten Rückwärtsfahrens,

ES GEHT WIEDER LOS!

Vorausgesetzt, es kommen im Laufe der nächsten Woche keine schlechten
Nachrichten, kann das Rudern im Hochschulsport beginnen. Es dürfen
allerdings nur die Fortgeschrittenen aufs Wasser. Voraussetzung ist das
sichere Beherrschen des Übungseiners.

Wichtige Infos zur Buchung und Ablauf , sowie die Termine fürs „betreute
freie Rudern“ findet ihr auf der Webseite des ZHS

Damit ihr den Buchungstermin nicht verpasst – immer mal auf die Webseite
schauen…!!

Es wäre hilfreich, wenn ihr euch dann möglichst bald anmeldet und mir die
Bestätigungen zukommen lasst, damit ich absehen kann, wie hoch die
Teilnehmerzahl wird…

Freue mich auf eine kilometerreiche Saison bei spiegelglattem Wasser!!

Eure Dani

Daniela Jecht

Fachkoordination Rudern

ZHS München