[Rudern] WG: Buchung RUdern

daniela at jecht.name daniela at jecht.name
Mi Apr 28 18:00:09 UTC 2021

Liebe Ruderfreunde,

auch wenn die Buchungsmöglichkeit natürlich offen bleibt, bitte ich alle
Interessenten am „freien betreuten Rudern“, sich möglichst bald anzumelden,
da ich die Anzahl der Termine mit dem ZHS absprechen muss….Je mehr sich
melden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle Termine
bleiben….Also…RAN AN DIE TASTEN… und dann RAN AN DIE SKULLS

Mit rudersportlichen Grüßen

Dani

Daniela Jecht

Hundingstr. 1