[Rudern] Einladung

daniela at jecht.name daniela at jecht.name
Mo Aug 30 16:41:11 UTC 2021

Gerne leite ich Euch heute eine Email von Carsten weiter:

Liebe Halle29 Ruderin,

lieber Halle29 Ruderer,

aus vielerlei Hinsicht habe ich Grund eine kleine Feier auszugeben, zu der
ich dich hiermit gerne einladen möchte. Es handelt sich um die Nachfeier
meines Geburtstags, eine wichtige persönliche Erkenntnis, die ich gerne mit
dir teilen möchte und ganz profanerweise ist auch ein Grund, dass es schon
lange keine Fete vor der Halle29 mehr gab.

Dazu möchte ich Dich ganz herzlich zu einer kleinen Grillparty am 18.09.21
ab 18.00 Uhr einladen. Es gibt keine Kleiderordnung.

Fleisch. Ja, nein vielleicht? Das ist natürlich nicht egal: Ich möchte mich
auch nach deinen Wünschen richten, sende mir bitte eine kurze Rückmeldung,
was dein Geschmack ist und dass du vorbeikommst.

Da wir uns draußen aufhalten, gibt es nach der derzeitigen Vorschriftenlage
auch keine Pflicht zum Nachweis Erfordernisse der 3G oder 2G Regel. Wenn
sich diesbezüglich etwas ändert, teile ich das kurzfristig mit; Wir sind ja
alle flexibel.

Ich erwarte keine Geschenke, ich freue mich einfach, wenn du kommst! Wenn
Ihr euch in Gruppen zusammentut und einen Kuchen oder Salat mitbringt, sage
ich aber auch nicht Nein, es ist aber auch kein Muss.

(:

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal an der Halle29,

Carsten

Carsten.Nussbaum at deutschebahn.com

  _____