[Rudern] WG: [RGM-Aktuell] Einladung zum Nikolausrudern am Sonntag, den 12.12.2021

daniela at jecht.name daniela at jecht.name
Mi Dez 8 18:08:49 UTC 2021


Liebe Rückwärtsfahrer der Halle 29,

 

die RGM veranstaltet ein Nikolausrudern und hat die Hochschulruderer dazu eingeladen – darum schicke ich die Email über den Verteiler.

Achtung:

Dies ist KEINE ZHS /Halle 29 Veranstaltung. Jede/r Teilnehmer hat sich an die Regeln der RGM zu halten. Umkleiden, Duschen, WC etc. vom Hochschulsport bleiben geschlossen.

Die RGM leiht sich für diese Veranstaltung die beiden Gig Achter – es wird also die Halle 28 zur Bootsentnahme geöffnet. – nur von der RGM

Es werden Teilnehmer aus verschiedenen Gruppen der RGM teilnehmen, die Bootseinteilung macht die RGM. Mir persönlich ist dieses Risiko zu hoch und ich bin da raus, möchte euch aber die Gelegenheit nicht vorenthalten. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er da mitrudern möchte.

Bitte die Anmeldeformalitäten etc. genau durchlesen.

Eure Dani

 

 

 

 

Von: Rudern <rudern-bounces at lists.rgm72.de> Im Auftrag von rudern at lists.rgm72.de
Gesendet: Mittwoch, 8. Dezember 2021 09:50
An: Verteiler, RGM <rudern at lists.rgm72.de>
Betreff: [RGM-Aktuell] Einladung zum Nikolausrudern am Sonntag, den 12.12.2021

 

Liebe RGM´ler und RGM´lerinnen,
liebe SRM´ler und SRM´lerinnen,

auch wenn wir uns gerade in schwierigen Zeiten befinden, laden wir Euch für Sonntag, den 12.12.2021 zum diesjährigen Nikolausrudern ein.
Eingeladen sind alle Freizeit-, Renn-, Junioren-, Schul-, Masters- und Hochschulruderer, die Spaß am Rudern haben und sich gerne miteinander ins Boot setzen.
Gemeinsam wollen wir die Rudersaison auf dem Wasser in möglichst vielen Großbooten bei voraussichtlich winterlichem Wetter ausklingen lassen.

 

Zum Ablauf:

- wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Halle 23 (bitte pünktlich erscheinen!)

- nach der 2G+Kontrolle bringen wir zügig die Großboote an die Stege

- anschließend wärmen wir uns gemeinsamen an Land auf und gehen gegen 10 Uhr aufs Wasser 

- aufgrund der Vorgaben ist diesmal leider keine anschließende Verköstigung in der RGM-Stube möglich.

 

Zum 2G+Nachweis:

- wir kontrollieren Euren Impfstatus-Nachweis vor Ort und erfassen diesen in einer Liste

- zur Vereinfachung und Beschleunigung der zukünftigen Abläufe ist es sinnvoll, den Nachweis zeitnah per Mail an unseren Vorsitzenden Willi Bock willibock at rgm72.de <mailto:willibock at rgm72.de>  zu senden

- bringt bitte ein aktuelles negatives Testergebnis mit oder macht einen selbst mitgebrachten Test vor Ort - im letzteren Fall kommt ihr bitte bereits um 9.15 Uhr

 

Kein Freizeitrudern am Samstag, den 11.12.2021:

- das ursprünglich für Samstag, den 11.12.2021 geplante betreute Freizeitrudern entfällt!

 

=> Darüber hinaus erinnern wir an die im RGM-Newsletter Nr. 38 vom 24.11.2021 kommunizierten Corona-Regeln (u.a. FFP2-Maskenpflicht im gesamten Bereich außerhalb des Bootes)

 

Bitte tragt in folgendem Doodle-Link ein, ob ihr teilnehmen werdet und meldet Euch für den Fall, dass ihr verhindert seid, bis spätestens Samstag Abend wieder ab:

 

https://doodle.com/poll/7g4vsiw39282ew8v

 

PS: Für Nikolausmützen in größerer Zahl ist gesorgt ;-)


Viele Grüße

Thomas Schröpfer

RG München 1972 e.V.

stellv. Vorsitz Sport



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.halle29.de/pipermail/rudern/attachments/20211208/31b5f363/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Rudern